Nachdem wir die heilige Messe musikalisch mitgestaltet haben, haben wir in einer kleinen Feierstunde alle aktiven Vereinsmitglieder geehrt.

Die Ehrungen wurden von Herrn Walter Link, Kreisdirigent und Vorsitzender des Volksmusikerbund NRW, Kreisverbandes Euskirchen e.V. durchgeführt. Hierfür nochmals herzlichen Dank.

 

Gruppenfoto mit geehrten Musiker und Kreisverbandsvorsitzendem Herrn Walter Link:

Die Mitgliedernadel des VMB erhielten:

Fabian Stoll, Simon Schmitz, Jutta Ingenillem, Brigitte Schumacher, Dieter May, Gabriele Müller, Carmen Schmitz, Julian Schmitz, Andreas Schmitz

 

Für 10jährige aktive Tätigkeit gab es die Bronzene Ehrennadel und eine Urkunde für:

Ilona Doppelfeld, Alexander Doppelfeld, Peter Doppelfeld, Michael Doppelfeld, Hedwig Schmitz

 

Für 20jährige aktive Tätigkeit gab es die Altsilberne Ehrennadel und eine Urkunde für:

Susanne Kastenholz

 

Für 30jährige aktive Tätigkeit gab es die Goldene Ehrennadel und eine Urkunde für:

Michael Schmitz, Christoph Jonas, Klaus Schmitz, Günter Schmitz

 

Für 40jährige aktive Tätigkeit gab es die Goldene Ehrennadel und eine Urkunde für:

Frank Mertens, Frank Kastenholz, Friedhelm May, Hubert-Josef Simmler, Ernst Spilles, Wilfried Kurth, Bernd Zervos

 

Für 50jährige aktive Tätigkeit gab es die Goldene Ehrennadel und eine Urkunde für:

Heribert Schick

 

Für 20jährige Dirigenten Tätigkeit gab es die Goldene Dirigentennadel und eine Urkunde für:

Michael Schmitz